Alles neu macht der Mai!

Moin Moin,

wir heißen Anika und Jan-Henrik Thies und sind seit der Saison 2022 die neuen Pächter der Minigolfanlage am Süderholz in Leck.

Wir haben uns, neben Familie und Beruf, für dieses Projekt entschieden, weil wir uns erhoffen, unseren kleinen und großen Gästen netten Freizeitspaß zu ermöglichen.

Privat sind wir in sozialen Berufsfeldern unterwegs und selbst keine Minigolfprofis. Wir starten somit selbst in ein kleines Abenteuer und hoffen, dass wir Ihnen/Euch eine tolle Auszeit vom Alltag ermöglichen werden.

Im Laufe der Zeit und mit zusätzlicher Erfahrung werden wir das Angebot gewiss erweitern und besondere Aktionen planen.

Am 01. Mai 2022 geht es los und wir begrüßen euch zukünftig immer samstags und sonntags von 14:00 Uhr – 18:00 Uhr auf der Anlage.

Abseits dieser Zeiten ist das Spielen auf der Anlage ebenfalls möglich. Jedoch bitten wir um eine kleine Anmeldung via Telefon, Mail oder Social Media. Da wir unweit der Anlage wohnen, können wir auch „kurzfristig“ vor Ort sein. Unsere Kontaktdaten findet ihr in Kürze hier

Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße

Anika und Jan